1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Download in der App funktioniert nicht
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen.

Ich kann seit längerer Zeit schon meine Rechnungen für Kabel Internet in der App nicht mehr herrunterladen. Hab die App schon mehrfach neu installiert, aber leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Pane 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Frau MariaK.

Danke für ihre Bemühungen. Werde ich versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pane,

 

hast Du es auch schon über den Browser probiert? Dort kannst Du Dich auch in Dein Kundenportal einloggen und Deine Rechnungen einsehen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo MariaK.

Danke für deine Antwort. Über den Laptop funktioniert der Download. Über die Vodafone App nicht auch nicht über den Browser (Chrome) Android. Geht das bei anderen Usern? 

Wir haben dazu bisher keine größere Störung. Wenn ich die App bei mir aufrufe, dann klappt es. Du kannst Dich aber gern bei unserem Kundensupport melden und sie geben den Fehler weiter.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Frau MariaK.

Danke für ihre Bemühungen. Werde ich versuchen.

In App Rechnung ausdrucken klappt leider nicht.