Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2023 09:55
Hallo zusammen.
Ich kann seit längerer Zeit schon meine Rechnungen für Kabel Internet in der App nicht mehr herrunterladen. Hab die App schon mehrfach neu installiert, aber leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Pane
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2023 14:00
Hallo Frau MariaK.
Danke für ihre Bemühungen. Werde ich versuchen.
am 24.11.2023 10:19
Hi Pane,
hast Du es auch schon über den Browser probiert? Dort kannst Du Dich auch in Dein Kundenportal einloggen und Deine Rechnungen einsehen.
am 24.11.2023 12:09
Hallo MariaK.
Danke für deine Antwort. Über den Laptop funktioniert der Download. Über die Vodafone App nicht auch nicht über den Browser (Chrome) Android. Geht das bei anderen Usern?
am 24.11.2023 12:13
Wir haben dazu bisher keine größere Störung. Wenn ich die App bei mir aufrufe, dann klappt es. Du kannst Dich aber gern bei unserem Kundensupport melden und sie geben den Fehler weiter.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 24.11.2023 14:00
Hallo Frau MariaK.
Danke für ihre Bemühungen. Werde ich versuchen.
am 12.03.2024 11:58
In App Rechnung ausdrucken klappt leider nicht.