Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 14:47
Hallo!
Ich habe im Shop einen neuen vertrag abgeschlossen. Die Rechnungsadresse sollte die Firmenadresse lauten. Das ist aber nicht passiert und die Rechung wurde abgewiesen.
Die gestellte Rechnung muss geändert werden mit der in shop angegebene Adresse. Das ist einfach zu ärgerlich,, wenn man sich nicht an eigenen Angaben hält.
Vodafone ruft auch nicht zurück und ich werde kein cent zahlen, solange die Adresse der Rechnung nicht stimmt.
Entweder ändert das Vodafone oder der shop oder ich suche mir einen anderen Anbieter.
MfG
am 09.06.2022 14:05
Hallo samaard,
bitte entschuldige. 😞
Wir sind ja hier im Kunden-helfen-Kunden Forum. Da werden Dir die anderen User wohl nicht helfen können.
Samaard, was hast Du denn bisher bereits unternommen? Hast Du denn schon mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 12.06.2022 11:54
ich habe 3 mal die KB kontaktiert. Der Service von VF ist einfach zum heulen.
Der nächtse Schritt ist anwalt und Kosten für VF. Die verstehen Anwaltsschreiben besser.
mit unfreundlichen Grüßen
am 12.06.2022 18:01
Hallo samaard,
schade, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte. So soll es nicht sein. 😞
Dann schick uns doch bitte eine PN , damit wir uns kümmern können.
Nenne bitte in der PN Deine Mobilfunknummer, das Kundenkennwort und schicke bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike