Raten plan
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich schreibe Ihnen mit einer Anfrage, ich habe finanzielle Verpflichtungen, die ich derzeit in dieser Höhe nicht begleichen kann. Dies war auf mehrere Faktoren zurückzuführen, darunter Umzug, gesundheitliche Probleme, Probleme mit der Bank und steigende Kosten. Was und wie soll ich tun, um eine Zusage für normale Dienste zu unterschreiben, alle Nummern außer einer Nummer zu sperren, die  ist, bis die Rückstände beglichen sind, sonst wachsen die Schulden und ich kann sie nicht zurückzahlen. Aktuell verdiene ich gar nicht so viel, wie soll ich das machen? Ich bin für jede Hilfe bei der Klärung dieser Angelegenheit dankbar. Sogar das Internet auf meinem Telefon funktioniert bei mir nicht, geschweige denn, Sie anzurufen

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Kontaktier das Collection Team - zuständig für Ratenzahlungen etc. - unter 0172 220 774 montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Grzegorz2018 dieses ist ein Kunden helfen Kunden Forum. In dieser Angelegenheit hat dir @Gr3g ja schon geschrieben wer dafür zuständig ist.

Wenn deine Schulden so hoch sind das du sie nicht mehr begleichen kannst, dann würde ich parallel dazu eine Schuldnerberatung aufsuchen. Die können dir evtl. helfen das du wieder zahlungsfähig wirst. Das ist nur ein Vorschlag von mir.