Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 06:37 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 07:37 von CommunityTeam
Ich versuche es jetzt auf diesem Wege - der nächste Weg wird wohl rechtliche Schritte sein. Ich versuche seit 2021 Verträge bei euch zu Kündigen - jedesmal sagt ihr ja kein Problem. Schickt dann die Kündigung und zieht dennoch weiterhin ab. Für eine Telefonnummer die ich seit über 1 Jahr nicht mehr verwende, geschweige denn eine SIM hätte um die verwenden zu können. Inzwishcen habe ich alles bei euch kündigen können von DSL über TV aber immer noch nicht diesen Vertrag um den es mal Ursprünglich ging.
Ich bin dermaßen Sauer und unzufrieden mit eurem Service. Das ist absolut nicht nachvollziehbar warum ihr einem das so schwer macht. Ich wollte ursprünlcih mal nur Handy Kündigen. Jetzt kündige ich alles bei euch. Und habe alles durchbekommen bis auf den Handyvertrag. Wenn ihr Daten braucht - ich habe inzwischen 12 MB Kündigungsbestätigungen auf 57 Seiten. Die kann ich euch gerne nochmal zukommen lassen. Aber das ist einfach so eine endlos Anstrengende und frustriende Nummer.
@SUPERUNZUFRIEDE Beitrag in das passende Board verschoben.
am 04.08.2022 06:45
Hier noch der Digitale Auszug.
am 04.08.2022 06:46
Braucht ihr noch mehr informationen?
am 04.08.2022 09:56
Hallo SUPERUNZUFRIEDE,
tut mir leid, dass die Kündigung bislang nicht geklappt.
Sende den Kollegen mal hier eine private Nachricht. Dann helfen sie Dir weiter:
Alternative Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens