Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2022 09:54
Liebes Gemeinschaft hier,
ich denke mir, ich schreibe hier einmal.
Ich habe mehrere Verträge im Hause Vodafone - 3 Festnetzanschlüsse und insgesamt 5 Mobilfunkverträge. Es geht um die Mobilfunkverträge, welche seit heute auf 3 Kundennummern verteilt sind (1 mal Tarif XS, 1 mal Call ya, 3 in einem Rahmenvertrag).
Ich wurde vor einigen Jahren einmal in diesen Rahmenvertrag genommen und versuche seitdem, diesen loszuwerden. Eine Rufnummer war bis gestern in diesem Tarif und ist gestern ausgelaufen - seit heute Nacht steht diese auf Call ya. Ich suchte nun, die Callya-Karte auf einen Vertrag umzustellen - aber keiner kann weiter helfen, da die Daten bei mir im Account ersichtlich sind - aber weder die Hotline noch das Sales-Team sieht diese Daten.
Für meinen Rahmenvertrag habe ich zwar einen Außendienstmitarbeiter - aber der teilte mir schon einmal mit, dass eine E-Mail an mich zu aufwändig sei und ich ja mich auskennen muss, da ich ja ein Business-Kunde bin....
Eigentlich wollte ich nur den Tarif umstellen... Habt Ihr eine Idee, wohin ich mich wenden kann?
am 22.12.2022 10:53
Nunja, wenn du einfach nur den Rahmenvertrag in einen Privatkundenvertrag umwandeln willst, dann musst du diesen dekonsolidieren lassen. Die Unterlagen hierzu schickt dir das Business-Team zu.
Auskunft zu deinem CallYa-Vertrag kann dir das CallYa-Team geben siehe:
Hmm, auf wen war die aktuelle CallYa-Karte bisher eingetragen? Auf eine Firma oder eine Einzelperson? Imho schliessen sich CallYa u. Firmenbezeichnung aus...
am 22.12.2022 11:15
Achso, und ist die CallYa-Karte eigentlich aktiv? Kann man deren Nummer anrufen?