Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2023 15:43
Hallo,
ich hatte bis April 2022 einen Red XS Vertrag, welchen ich auf Rat eines Vodafone Mitarbeiters vorzeitig durch einen Red S ersetzt habe. Dies habe ich nur gemacht, weil mir großzügige Rabatte versprochen wurden. Diese stehen auch auf der Bestellbestätigung und dem Vertrag, ohne das auf eine Befristung dieser hingewiesen wird. Nun habe ich festgestellt, dass einer dieser Rabatt schon seit Mai nicht mehr gewährt wird. Der Kollege von Vodafone hat mir heute zu meiner Überraschuschung mitgeteilt, das dieser Rabatt zeitlich befristet war. Jetzt fühle ich mich schon hinters Licht geführt, da ich den damaligen Vertrag nicht vorzeitig verlängert hätte. Hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann?
Viele Dank.
am 12.01.2023 12:41
Nichts desto trotz danke ich Euch für die Antworten. Bin nur gerade sehr enttäuscht 😒
am 12.01.2023 18:26
Ich kann dir nur raten Verträge ausschließlich online zu verlängern und keine sogenannten Vodafone-Mitarbeiter telefonisch damit zu beauftragen. Es handelt sich in den meisten Fällen um Call-Center, die im Namen von Vodafone agieren, und prioritär an einem hohen Vertragsabschluss interessiert sind.
am 12.01.2023 18:40
am 12.01.2023 18:43
Das werde ich zukünftig beherzigen 🙂
Ich habe heute Nachmittag mit einer sehr netten Mitarbeiterin bei Vodoafone gesprochen. Sie hat hat sich die Aufzeichnung des damaligen Gespräches angehört. Jetzt bekomme ich den Rabatt wieder und sogar noch eine Gutschrift für die komplette Zeit, in welcher dieser nicht gewährt wurde. Das nenne ich mal Top Service 👍