Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 12:15
Moin, auch ich habe die Fehlermeldung "ups..." wenn ich versuche meine beiden neuen RED+ Karten hinzuzufügen.
Kann einer der Mods hier helfen? Gruß aus Weyhe
am 20.08.2022 12:19
Hallo @sli311275 !
Hast du mal, (wie hier zumindest in Abwandlung erfolgreich)versucht die Kundennummer (nicht Rufnummer) mit dem Kundenkennwort (ggf. neu oder testweise zunächst bei deinem neuen Account) hinzuzufügen. Dann sollten dir sowohl die Haupt- als auch die Partnerkarten unter dieser Kundennummer angezeigt werden.
Ansonsten handelt es sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum und somit stoßen die anderen Kunden bei dem bei dir ggf. nötigen Dateneinblick an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe hier.
Sollte weitere Hilfe mit Dateneinblick nötig sein, würde ich einen der oben im Link zu findenen Kontaktmöglichkeiten wie WhatsApp, Apple Chat, Twitter oder Facebook nutzen. Dort können ggf. Daten eingesehen und angefordert werden. Somit solltest du dein Anliegen schnell klären können.