1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

QuickCheck: Datenvolumenverbrauch nicht korrekt
mrkmzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

weder in der MeinVodafone app noch unter center.vodafone.de wird der Datenvolumenverbrauch korrekt angezeigt.

Verbrauch: 0% trotz intensiver Nutzung

Tarif: GigaMobil XS

Liegt aktuell diesbezüglich eine Störung vor? Wartezeit an der 1212 aktuelle über 45 Minuten 😞

Viele Grüße, 

Mark

1 Antwort 1
LRZ_OWK
Netz-Profi
Netz-Profi

Kommt anscheinend öfters vor, war bei mir ne Zeit lang auch so im Ausland & Inland.

Habe mal beim Wochenpaket World mal den Verbrauch per Screenshot festgehalten und hab 3,8 Gb verbraucht (17,9 auf 21,7), Vodafone App zeigte 700 Mb Verbrauch an. Konnte also problemlos überziehen.

 Als ich in Deutschland war, hatte ich das gleiche. Mittlerweile aber nicht mehr. Würde den Service nicht zwingend kontaktieren und erstmal ein Monat warten - ist ja auch nicht dein Problem und ist ja kein einschränkender Fehler.

Wenn du möchtest wird ein Reset deiner SIM durchgeführt, da muss das Handy auch kurz aus ein und so. Habe ich noch nie gemacht, wurde mir aber mehrmals angeboten.