1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Profil mailbox 5,08€ auf Rechnung obwohl nicht gebucht. Wie geht es das ?
stef_a
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Downgrade durchgeführt von RedXL zu RedM. In RedXL hatte ich Profi mailbox automatisch drin. In Red M gibt es nicht (brauche auch nicht).

 

Nun wird mir 5,08€ in Rechnung gestellt für das Dienst das ich nie gebucht habe. Die Helpdesk Dame schien ein bisschen überfordert und meinte das ich sollte das Mailbox deaktivieren und wieder einschalten. 

 

1) wird das wirklich das Profi mailbox deaktivieren ?

2) das Betrag würde mich 2 mal gebucht (oktober und november) ... Die Dame möchtet die Beträge aber nicht zurück erstatten ... Es ist eine Dienstleistung die ich nie gebucht habe, steht auch nicht in meinem Vertrag.  Was soll ich hier tun?

 

Danke im Voraus

 

 

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @stef_a,

 

schick mir mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Das müsste ich mir mal konkret anschauen, was da los ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!