Probleme mit meiner Mobilfunkrechnung
ChristianS37
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin zu Vodafone gewechselt habe einen Red M, mit Smartphone und mit Gigakombi, Mobilfunk, Red 100 Cabel U und TV (über ehem. Unitymedia in NRW). Ebenfalls habe ich eine Partnerkarte RED+ inkl. Handy.

Ich bin noch bist 27.7.21 bei O2 (Kündigung ist bestätigt) und es soll nach Vodafone Homepage 6 Mon Kostenlos sein. (Mir ist ja auch klar dass dies nicht für die Parntnerkarte zählt), aber auf der Rechnung müsste meiner Meinung nach nur die Partnerkarte berechnet werden und der Red M (Hauptkarte) nicht und wenn nur anteilig, da ich am 22.01.21 den Vodafone Vertrag abgeschlossen habe. 

Und ich habe in Bottrop Grafenwald knapp 2 Wochen kein LTE nutzen können, wegen Ausfall seitens Vodafone.

LG Christian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ttwa2011 

Erstmal danke für die Antworten. Es wäre allerdings schön wenn es dennoch klappen würde.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChristianS37 !

 


@ChristianS37  schrieb:

Ich bin noch bist 27.7.21 bei O2 (Kündigung ist bestätigt) und es soll nach Vodafone Homepage 6 Mon Kostenlos sein.

Was meinst du mit "Kündigung ist bestätigt"?

Die Kündigung wurde seitens 02 bestätigt oder das du den Aktionsbedingungen entsprechend, innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hier dei Kündigungsbestätigung hochgeladen hast und anschließend von Vodafone eine Bestätigung per SMS erhalten hast? 

 

Wenn letzteres:

Wann erfolgte die Bestätigung per SMS?

Wann endet dein individueller Rechnungszeitraum bei Vodafone?

@ttwa2011 

Ich meinte damit dass ich auch o2 Kunde bin. Bis 27.07.21

Und o2 meine Kündigung bestätigt hat.

 

Edit: @ChristianS37 bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönliche Daten öffentlich posten. Screenshot entfernt.

@ChristianS37 

Wie dir bereits oben verlinkt gilt:

Mehr anzeigen
Für Kunden, die einen Red- oder Smart-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 3. Mai 2021: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.

Das Hochladen erfolgt hier .

Wenn das nicht erfolgt ist, kann es auch nicht in der Rechnung berücksichtigt werden.

 

 

@ttwa2011 

Leider funktioniert es nicht dieses Dokument hoch zu laden. 

Ich hatte auch kein Internet es früher hoch zu laden. Da in Bottrop Grafenwald eine Störung vorlag. Die Störung wurde erst am 3.2.21 behoben.

LG Christian 

@ChristianS37 


@ChristianS37  schrieb:

@ttwa2011 

Leider funktioniert es nicht dieses Dokument hoch zu laden. 


Wenn der Vertragabschluss am 22.01. war sind die 14 Tage, die in den Aktionsbedingungen genannt werden, bereits um. 

 


@ChristianS37  schrieb:

@ttwa2011 

Leider funktioniert es nicht dieses Dokument hoch zu laden. 

Ich hatte auch kein Internet es früher hoch zu laden. Da in Bottrop Grafenwald eine Störung vorlag. Die Störung wurde erst am 3.2.21 behoben.


Am 3.2.21 wäre es ja noch in der Frist gewesen.Smiley (zwinkernd)

 

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann dir ein/e Moderator/in überprüfen, ob eine Berücksichtigung noch möglich ist oder nicht. 

@ttwa2011 

Erstmal danke für die Antworten. Es wäre allerdings schön wenn es dennoch klappen würde.