Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 19:54
Ich bin zu Vodafone gewechselt habe einen Red M, mit Smartphone und mit Gigakombi, Mobilfunk, Red 100 Cabel U und TV (über ehem. Unitymedia in NRW). Ebenfalls habe ich eine Partnerkarte RED+ inkl. Handy.
Ich bin noch bist 27.7.21 bei O2 (Kündigung ist bestätigt) und es soll nach Vodafone Homepage 6 Mon Kostenlos sein. (Mir ist ja auch klar dass dies nicht für die Parntnerkarte zählt), aber auf der Rechnung müsste meiner Meinung nach nur die Partnerkarte berechnet werden und der Red M (Hauptkarte) nicht und wenn nur anteilig, da ich am 22.01.21 den Vodafone Vertrag abgeschlossen habe.
Und ich habe in Bottrop Grafenwald knapp 2 Wochen kein LTE nutzen können, wegen Ausfall seitens Vodafone.
LG Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2021 21:42
Erstmal danke für die Antworten. Es wäre allerdings schön wenn es dennoch klappen würde.
10.02.2021 20:34 - bearbeitet 10.02.2021 20:35
Hallo @ChristianS37 !
@ChristianS37 schrieb:
Ich bin noch bist 27.7.21 bei O2 (Kündigung ist bestätigt) und es soll nach Vodafone Homepage 6 Mon Kostenlos sein.
Was meinst du mit "Kündigung ist bestätigt"?
Die Kündigung wurde seitens 02 bestätigt oder das du den Aktionsbedingungen entsprechend, innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hier dei Kündigungsbestätigung hochgeladen hast und anschließend von Vodafone eine Bestätigung per SMS erhalten hast?
Wenn letzteres:
Wann erfolgte die Bestätigung per SMS?
Wann endet dein individueller Rechnungszeitraum bei Vodafone?
am 10.02.2021 21:10 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 21:15 von ttwa2011
Ich meinte damit dass ich auch o2 Kunde bin. Bis 27.07.21
Und o2 meine Kündigung bestätigt hat.
Edit: @ChristianS37 bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönliche Daten öffentlich posten. Screenshot entfernt.
10.02.2021 21:17 - bearbeitet 10.02.2021 21:20
Wie dir bereits oben verlinkt gilt:
Das Hochladen erfolgt hier .
Wenn das nicht erfolgt ist, kann es auch nicht in der Rechnung berücksichtigt werden.
10.02.2021 21:26 - bearbeitet 10.02.2021 21:29
Leider funktioniert es nicht dieses Dokument hoch zu laden.
Ich hatte auch kein Internet es früher hoch zu laden. Da in Bottrop Grafenwald eine Störung vorlag. Die Störung wurde erst am 3.2.21 behoben.
LG Christian
10.02.2021 21:36 - bearbeitet 10.02.2021 21:38
@ChristianS37 schrieb:
Leider funktioniert es nicht dieses Dokument hoch zu laden.
Wenn der Vertragabschluss am 22.01. war sind die 14 Tage, die in den Aktionsbedingungen genannt werden, bereits um.
@ChristianS37 schrieb:
Leider funktioniert es nicht dieses Dokument hoch zu laden.
Ich hatte auch kein Internet es früher hoch zu laden. Da in Bottrop Grafenwald eine Störung vorlag. Die Störung wurde erst am 3.2.21 behoben.
Am 3.2.21 wäre es ja noch in der Frist gewesen.
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann dir ein/e Moderator/in überprüfen, ob eine Berücksichtigung noch möglich ist oder nicht.
am 10.02.2021 21:42