Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 08:02
Guten Tag liebe Community,
ich habe am 01.12. einen Mobilfunk Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen und auch direkt das Identifikationsverfahren abgeschlossen.
Ich habe die Bestätigungsmail zum Abschluss bekommen und wenn ich jetzt auf Online Identifizieren klicke steht da auch nur Vorgang abgeschlossen.
Allerdings bekomme ich immernoch Mails von Vodafone wo es heißt ich möchte mich doch bitte Online Identifizieren. Ich habe sogar eine mail an den Dienstleister geschrieben und gefragt ob die den Vorgang nochmal bei Vodafone bestätigen können. Aber heute morgen um 5 kam wieder eine Mail, dass ich mich online Identifizieren soll.
Weis zufällig jemand was ich jetzt tun soll?
Mit freundlichen Grüßen,
Alandael
am 10.12.2021 05:56
Leider besteht das problem weiterhin, hat eventuell jemand eine idee was ich tun kann?
am 10.12.2021 17:49
Hey @Alandael,
hmmm, das klingt echt merkwürdig.
schick mir mal bitte Deine Handnummer und das Kennwort per PN zu.
Ich guck mal, was da los ist.
LG
Boris
am 13.12.2021 13:26
Hi @Boris,
ich habe dir eine Privatnachricht gesendet und hoffe du kannst mir helfen
Viele Grüße,
Alandael