Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 10:25
Hallo zusammen,
ich bin von dem CallYa Digital auf den Red Young M (ohne Smartphone) mit GigaKombi Festnetz gewechselt. Lassen wir hier mal außen vor, dass es mit dem Vertrag auch aufgrund eines Fehlers des Kundenberaters auch schon "Freude" gab.
Folgende zwei Punkte treiben mich zur Verzweiflung:
1) Wifi-Telefonie: Der Vertrag soll es können, mein Handy kann es auch (in der Vergangenheit bereits geschehen) und die Option ist ordnungsgemäß aktiviert. Warum auch immer. Eigentlich ja einfach ein Grund sich bei Vodafone zu melden...aber hier kommen wir zu 2).
2) Kein Kontakt mit dem Support möglich, da meine mitgenommene Rufnummer von CallYa immernoch CallYa zugeordnet wird, und ich so keinen Mobilfunk-Kundenberater an die Strippe bekomme.
Jedes mal kommt die Info "Für Sie als CallYa-Kunde gibt es....." (Aber ich bin ja kein CallYa-Kunde mehr...) und dann wird aufgelegt. Der Support von Kabel kann mir auch nicht helfen und leitet mich immer auf dieselbe Nummer weiter.
Hat mir mal jemand einen Rat wie ich hier Licht ins dunkle bringe?
Danke im vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 21:54
Hallo @dsommer !
Zur Überprüfung der Wifi Calling Einbuchung kannst du dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in machen kann
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier oder den Tobi Chat (Gesicht mit rotem Helm klicken) in der Mein Vodafone App nutzen.
am 04.01.2022 21:54
Hallo @dsommer !
Zur Überprüfung der Wifi Calling Einbuchung kannst du dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in machen kann
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier oder den Tobi Chat (Gesicht mit rotem Helm klicken) in der Mein Vodafone App nutzen.