1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vertragsrücksetzung nach Wiederruf
Werner0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung einen nicht buchbaren Tarif angeboten bekommen und diesen noch am gleichen Tag wiederrufen.

Es sind nun zwar die alten Konditionen wiederhergestellt, nicht aber meine Vertragsdaten, sprich wann mein alter Vertrag begann und wann er endet. Dort sind immer noch die Daten von der Vertragsverlängerung eingetragen. Ich telefoniere jetzt schon zum x-ten mal mit der Hotline und werde immer vertröstet, das ich mir keine Sorgen machen müsste. Heute wurden mir meine (angeblich alten) Vertragsdaten zugeschickt, die natürlich wieder falsch waren. Eine Bestätigung zum Wiederruf habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Was kann man hier tun? Ich möchte nicht auf dem neuen Vertrag hängen bleiben!

Gruß, Werner  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo Werner,

Deine PN haben wir bekommen und melden uns so schnell es geht bei Dir zurück. Aktuell dauert's jedoch leider etwas länger bei uns hier.

Du kannst Dich auch gern alternativ an unseren Support via WhatsApp wenden: +49 172 1217212.

Wenn Du darüber alles klären konntest, wärs super, wenn Du uns hier noch kurz Bescheid gibst, damit da nicht mehrere Leute dran rumwerkeln. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
BerndD

Hallo Werner,

wie lange ist das denn her? Aktuell kommt es leider zu längeren Bearbeitungszeiten.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 29.11. wurde abgeschlossen und einige Stunden später gleich wieder wiederrufen. 
Der Mitarbeiter hatte mir die GigaKombi Tarife angeboten, obwohl ich gar keinen Festnetz Anschluss von Vodafone habe. 
Aktuell ist es immer noch nicht geändert. 

Andre

Hallo Werner0,

so lange darf ein Widerruf keinesfalls dauern.

Schick uns gern mal eine PN mit der zugehörigen Kunden/Auftrags/Handynummer und dem Kundenkennwort.
Dann schauen wir uns das einmal an.

VG,

Andre

Werner0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

ich bin im Moment in Spanien unterwegs. Warum auch immer schaffe ich es nicht mit dem IPhone eine PN zu schicken. 
Kannst Du mir eine schicken damit ich darauf antworten kann?

Danke!

Matthes

Hallo Werner0,

allgemeine Infos zum Versenden einer PN findest Du in diesen Info-Thread .

Hinweis: bitte beachte, dass Du für den Versand eine PN die Funktion in Deinen Einstellungen aktiviert haben musst. Dies ist i.d.r. als aktiv voreingestellt, aber ggfs. hast Du das bewusst oder unbewusst deaktiviert.

Gruß nach Spanien,

Matthias
(Moderator)

Werner0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zwischenzeitlich habe ich eine Message an den Moderator geschickt und ein Kundenrückgewinner wollte mir auch  nochmal ein tolles Angebot machen, was aber wohl nicht ging, weil meine Daten irgendwie gesperrt sind 😅

Liebes Vodafone Team, wenn so einfache Dinge nicht zu regeln sind, wird mein Vertrag wohl auslaufen, weil ihr Euch selbst im Wege steht. 
Was ist so schwer daran, nach einem Wiederruf, die Daten zurück zu setzen und ein neues Angebot zu machen???

Liebe Grüße 

Werner

DanyG

Hallo Werner,

Deine PN haben wir bekommen und melden uns so schnell es geht bei Dir zurück. Aktuell dauert's jedoch leider etwas länger bei uns hier.

Du kannst Dich auch gern alternativ an unseren Support via WhatsApp wenden: +49 172 1217212.

Wenn Du darüber alles klären konntest, wärs super, wenn Du uns hier noch kurz Bescheid gibst, damit da nicht mehrere Leute dran rumwerkeln. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

Hallo Werner,

ich habe auch das gleiche Problem. Angeblich sind meine Daten gesperrt und keiner kann mir ein Angebot machen, auch wenn wir der Himmel versprochen wird. Mein Vertrag wird zum 01.01.2022 auslaufen. Bist du weitergekommen?

VG

Raj

Hallo Raj,

letztendlich hat ein Mod hier aus dem Forum die alten Einstellungen wieder hergestellt. 
Grüsse, Werner