abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cyberversicherung von Kundenbetreuung stillgelegt. Wollte ich aber nicht!
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

vielleicht können Mods mir helfen.

 

Mir hat der Kundenservice meine Cyberversicherung stll gelegt, weil der jenige überhaupt nicht verstanden hat, worum es mir ging.

Ich hatte ausversehen, eine 2. Versicherung angelegt aber wollte nur, meine eMail Adresse ändern.

Da habe ich eine Mail an VD geschrieben, dass meine 2. Versicherung bitte gelöscht werden soll und von meiner 1. die Email Adresse ändern. Alles mit exakter Datumsangabe aber das war für den Kundenservice wharscheinlich zu viel und haben alles stillgelegt.

Eine neue Versicherung kann ich nicht anlegen, da vom System gemerkt wurde, dass schon eine existiert.

Einen Link vom Kundenpostal der Versicherung kann mir auch nicht zugeschickt werden, da falsche Email Adresse.

Junge ist das kompliziert für den Kundenservice.

Wie bekomme ich jetzt zu meinem Kundenportal der Cyberversicherung? Eine Kundennummer dort habe ich bereits. 

Vielleicht kann mir ein Mod diesbezüglich helfen.

 

VG

Heiko

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat sich erledigt. Nach einer Mail direkt zum Versicherer, wurde mein Problem innerhalb von 5 min gelöst.

Vodafone konnte oder wollte mir nicht helfen. Keine Ahnung aber egal.

Fall gelöst.

 

Grüße

Heiko

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat sich erledigt. Nach einer Mail direkt zum Versicherer, wurde mein Problem innerhalb von 5 min gelöst.

Vodafone konnte oder wollte mir nicht helfen. Keine Ahnung aber egal.

Fall gelöst.

 

Grüße

Heiko

 

 

 

Danke für deine Rückmeldung, das wird anderen Kunden mit dem gleichen Problem sicherlich helfen. Damit schließ ich dann hier ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.