1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Vertragsabschließung
LucaG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wurde ein neuer Mobilfunkvertrag am 17.09.2021 abgeschlossen und die Bestellung ist bei Vodafone eingegangen. Online-Identifikation wurde ebenfalls am 17.09.2021 durchgeführt und mit einer Bestätigungsmail als abgeschlossen betitelt. Trotzdem erhielt ich bereits zweimal die Erinnerung an die Identifikation und beim Vertragsstatus ändert sich nichts. Mit der Servicehotline erreicht man niemanden. 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LucaG1,

freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

 

Hat sich der Vertragsstatus zwischenzeitlich geändert und haben die Erinnerungsmails zur Online-Identifikation aufgehört?

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!