Probleme bei der Rufnummerportierung
LMW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

Ich habe eine neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte nun meine Rufnummer aus meinem Altvertrag bei einem anderen Anbieter zu Vodafone mitbringen. Der alte Vertrag endet am 29.08.21 und ich habe bereits vorgestern beim Kundenservice des anderen Anbieters angerufen, um mir das OPT-in setzen zu lassen. Dort wurde mir dann auch bestätigt, dass ich meinen neuen Anbieter nun mit der Rufnummerportierung beauftragen kann. Nun habe ich also online bei Vodafone die entsprechende Seite für die Portierung genutzt, alle notwendigen Daten augefüllt und wenn ich auf der Seite angelangt bin, bei der ich auswähle, ob ich die Rufnummer schnellstmöglich oder zum Vertragsende übernehmen will, komme ich einfach nicht weiter. Wähle ich "schnellstmöglich" aus, kommt immer nur das Hinweisfeld, ich solle zuerst meinen Altanbieter für das OPT-In kontaktieren, was ich ja allerdings bereits getan habe und das entsprechende Datum auch ins vorherige Feld eingetragen habe. Ich habe diesen Vorgang jetzt schon diverse Male wiederholt, jedoch ohne Erfolg und nach Fehlern recherchiert, aber ich verstehe nicht, wo das Problem liegt? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen bzw. sagen, an wen ich mich wenden könnte? 

10 Antworten 10

Hat es denn jetzt endlich funktioniert? Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)