Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 10:30
Hallo,
es gibt ein Problem nach Vertragsübernahme mit meiner Rufnummer und mit Mein Vodafone.
Eigentlich sollte der alte Vertrag mit seiner Vertragsnummer nicht mehr zu sehen sein, ist er aber immer noch.
jetzt ist meine Rufnummer unter der alten und der neuen Kundennummer.
Und daher kann ich mit meiner Rufnummer nichts mehr machen oer einstellen.
Das2. Problem ist hier in der Community, muss jedesmal neue Emailadresse eingeben und Name.
Jetzt gibts keine Adressen mehr die ich nutzen kann. Vielleicht kann man die wieder freigeben?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2022 14:51
Hallo @Dennis1983. Hier kann ich Dir über die Ferne keinen Rat geben, sondern muss es mir selber bzw. der Fachbereich anschauen.
Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti
am 15.01.2022 19:33
Vieleicht entfernst du einfach mal die alten Verträge und Rufnummern? Nur so als Idee...
am 16.01.2022 10:17
Nur so als ganz schlaue Idee..wenn es möglich wäre....
am 16.01.2022 14:51
Hallo @Dennis1983. Hier kann ich Dir über die Ferne keinen Rat geben, sondern muss es mir selber bzw. der Fachbereich anschauen.
Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti