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Antwort
Lösung
am 01.04.2021 00:15
Hi, ich benutze seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte. Nur ist das Problem, dass ich nicht mit der Handyrechnung einkaufen kann jedesmal erscheint dieses Bild wenn ich meine Telefonnummer eingebe. Ich habe mich bereits mit Vodafone kontaktiert und sie meinten, dass sie alles freigeschaltet hätten was aber trotzdem nicht funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2021 09:47
Hi @MiDoriyah007,
@MiDoriyah007 schrieb:
Hi, ich benutze seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte. Nur ist das Problem, dass ich nicht mit der Handyrechnung einkaufen kann jedesmal erscheint dieses Bild (...)
wenn das eine neue Rufnummer ist, dann ist das eine systemische Sperre, die durch die Kundenbetreuung frühstens nach drei Monaten aufgehoben werden darf/kann.
am 01.04.2021 09:47
Hi @MiDoriyah007,
@MiDoriyah007 schrieb:
Hi, ich benutze seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte. Nur ist das Problem, dass ich nicht mit der Handyrechnung einkaufen kann jedesmal erscheint dieses Bild (...)
wenn das eine neue Rufnummer ist, dann ist das eine systemische Sperre, die durch die Kundenbetreuung frühstens nach drei Monaten aufgehoben werden darf/kann.
am 01.04.2021 13:17
Okay, danke! Ich frag einen Kundenberater ob er es aufheben kann.
01.04.2021 17:33 - bearbeitet 01.04.2021 17:34
Hi, @Mav1976
Ich habe mit einem Kundenberater geredet, und sie meinten, dass keine Sperre bei meiner Rufnummer eingerichtet ist. Woran liegts dann? Meine SIM-Karte ist nichtmal 3 Tage alt
am 01.04.2021 18:11
Hi @MiDoriyah007,
ich habe es doch oben geschrieben.
Es ist eine systemische Sperre seitens VF. Diese kann bzw wird erst frühstens nach drei Monaten aufgehoben werden. Meist wird diese automatisch aufgehoben.
Das ist ein Sicherheitsmechanismus von VF, um Kunden gerade bei mobilen Zahlen vor unliebsamen Kosten zu schützen.