1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönliche Vodafone Mailbox Ansage hochladen
Jonas_9331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Vodafone Community,

ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine Vodafone Mailbox hochladen kann?

Beste Grüße

Jonas

Edit: @Jonas_9331 Betreff erweitert.

35 Antworten 35

Hallo @Boris 

Leider nicht. Die haben mich an dieses forum verwiesen. Die Jungs an der Hotline oder dem WhatsApp Support sind nicht in der Lage eine mp3 Ansage zu hinterlegen. Bei den Usern weiter oben hat es doch auch über dieses forum geklappt?

Viele Grüße, Andreas 

Hallo antietz,

bitte nutze für diese spezielle Anfrage entweder Facebook oder Twitter unter diesem Link zu finden.

An der Hotline oder WhatsApp sind wir vom technischen Service leider nicht vertreten und die Kundenbetreuung kann dort nicht helfen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wäre auch interessiert 🙂

Hallo liebes Admin Team, gerne möchte ich in den nächsten Tagen eine professionelle Ansage erstellen lassen. An wen darf ich welche Infos senden ? Herzlichen Dann für Antwort. Beste Grüße, Pierre79

Hi @Pierre79

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

frank_gayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde auch gerne meine professionelle Ansage nutzen für meine Mailbox. Wer kann mir diese einrichten und welches Format wird benötigt ?