Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 10:57 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 23:54 von Torsten
Es ist wenig befriedigend das meine Partnerkarte, die eigentlich von meinem 46 GB Volumen profitierte, nur noch 10 GB zur Verfügung hat und ich nichts mehr aufbuchen kann, weil ich eine Flat bekommen habe.
Kann Voderfone hier Nachbessern und zumindest das Volumen aus dem Gigadepot freischalten damit die Partnerkarte bei Bedarf mehr als 10 GB Volumen hat..??
Das wäre toll
Proman
Edit: Verschoben von Vodafone News zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 04.08.2021 11:26
Du hast bei Flatrates kein nutzbares Datenvolumen im GigaDepot...
am 04.08.2021 14:16
ach.... ech nicht..... habe in meiner Übersicht ein Gigadepot und da ist reichlich drin.
Das Problem ist, das meine Partnerkarte nun auf 10 GB beschränkt wird obwohl ich 3 Partnerkarten habe kann ich das Volumen von Karte 1 nicht auf Karte 2 rüber schieben.
Bevor ich die "FLAT" hatte konnte ich das..
Hier sollte Vodafone nachbessern.
Bitte jetzt nicht die Antw.... in den AGB steht das bei Flat die Partnerkarten 10 GB haben... lesen kann ich alleine 🙂
am 04.08.2021 16:18
Bevor du die Flat hattest, hattest du ja auch Datenvolumen, was verschoben werden konnte.
Jetzt hat der Hauptvertrag kein verschiebbares Datenvolumen mehr - denn was soll bei "Flat" verschoben werden (können)?
am 04.08.2021 16:33
ALSO.....
Karte 1.......... Volumen 10 GB Verbrauch bisher 73 MB
Karte 2.......... Volumen 10 GB Verbrauch bisher 150 MB
Karte 3.......... Volumen 10 GB Verbrauch bisher 10GB also Nur noch sehr langsam.
Wieso kann ich nun nicht das Volumen von Karte 1 und/oder 2 auf Karte 3 schieben.??
DAS.!!! Sollte Vodafone mal nachbessern das es auch bei Flat Verträgen geht.
Das ich nicht von der Flat (was ja kein Datenvolumen hat ) etwas verschieben kann ist logisch und nachvollziehbar.
Wieso mir allerdings ein GigaDepot Datenvolumen ihrer Red+ Gruppe angezeigt wird ist mir dann schleierhaft.