abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Parnerkarte unter welchen Namen
Jonnyjumper1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

ich hätte 2 Fragen zu der Parnerkarte.

 

1. Ich habe den Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen.

Smart L + mit eigentlich 5 GB, durch etliche Zusätze und Giga Kombi ist man dann bei 40GB

 

Wenn ich nun eine Partnerkarte habe, kann ich dann 10GB von den 40GB übertragen oder kann ich lediglich auf die Standard 5 GB aus dem eigentlichen Vertrag ohne zusatz Gb zugreifen?


2. Wenn ich jetzt die Partnerkarte Red+ Allnet Basic hinzubuchen würde, müsste ich die auf meinen eigenen Namen zubuchen, da ja meine Freundin die Besitzerin dann sein wird bzw. ihre Nummer ja auch dahin transferiert werden soll?

 

 

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße 🙂

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jonnyjumper1 !

 


@Jonnyjumper1  schrieb:

1. Ich habe den Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen.

Smart L + mit eigentlich 5 GB, durch etliche Zusätze und Giga Kombi ist man dann bei 40GB

 

Wenn ich nun eine Partnerkarte habe, kann ich dann 10GB von den 40GB übertragen oder kann ich lediglich auf die Standard 5 GB aus dem eigentlichen Vertrag ohne zusatz Gb zugreifen?

10GB kannst du definitiv zuteilen, den die regulären 5GB inkl. Depot des Smart L als auch die 5GB aus der Gigakombi sind der Red+ zuteilbar. Bei sonstigem Aktionsdatenvolumen kann es sein, dass dieses nicht zuteilbar ist und nur der Hauptkarte zur Verfügung stehen. Ob dies bei deinem Aktionsdatenvolumen der Fall ist, kann dir entweder der Fachhändler beantworten oder du fragst vorab über einen der Kontaktkanäle nach.

 

 

 


@Jonnyjumper1  schrieb:

2. Wenn ich jetzt die Partnerkarte Red+ Allnet Basic hinzubuchen würde, müsste ich die auf meinen eigenen Namen zubuchen, da ja meine Freundin die Besitzerin dann sein wird bzw. ihre Nummer ja auch dahin transferiert werden soll?

Die Red+ Karten laufen immer auf den Vertragsinhaber der Hauptkarte und haben eine eigene 24 monatige Mindestlaufzeit.