Frage
Antwort
Lösung
am
19.02.2025
19:23
- zuletzt bearbeitet am
20.02.2025
05:50
von
andreasabaad
Hallo Zusammen , man wird ja im Moment bei Vetragsabschluss mit der PS5 gelockt und wenn alles über die Bühne ist ,man endlich die Kundennr. hat, die benötigt wird und bei der Aktion alle seine Daten eingegeben hat. Steht da : nicht mehr verfügbar. Ein Vodafone MA sagte, die PS5 ist solange vorrätig wie sie dafr werben. Fühle mich irgendwie über den Tisch gezogen, externe Firma die Daten abgreift 🤔 Da fühlt man sich als Neukunde ja gleich "ernst" genommen 🤮
am
19.02.2025
19:34
- zuletzt bearbeitet am
19.02.2025
22:01
von
MasterScorpion
Das halte ich auch für * vorallem das damit immer noch geworben wird, obwohl nicht verfügbar
am 19.02.2025 22:01
Was ist an dem "solange der Vorrat reicht:" missverständlich?
am 20.02.2025 06:41
@Sunny1502 so wie du das darstellst ist es aber nicht.Keiner versucht Daten von dir als Neukunde abzugreifen. Und was dir ein Mitarbeiter aus irgendeinem Callcenter erzählt mußt du auch nicht immer glauben. Das sind diejenigen die die wenigsten Infos zu solchen Aktionen haben. @MasterScorpion hat ja geschrieben warum das bei solchen Aktionen so ist. Auch wenn diese abgelaufen ist kann es trotzdem möglich sein das Kunden genau bei dieser Aktion den Vertrag widerrufen. Dann würde rein theoretisch auch wieder einen PS5 frei werden. Deshalb lässt VF die Aktion einige Zeit lang laufen und nimmt sie dann wieder zurück. Das ist aber nicht nur bei VF so.
20.02.2025 08:12 - bearbeitet 20.02.2025 08:13
Ich habe die Seite nun mehrfach aktualisiert und immer wieder alles eingetragen und scheinbar Glück gehabt das da gerade eine frei wurde. Ich konnte mein Angebot gerade einlösen und habe auch eine E-Mail erhalten als Bestätigung.
Versuch es immer wieder ab und zu und wenn du Glück hast wird eine frei weil da jemand den Vertrag widerrufen hat. Viel Glück 🙂
am 20.02.2025 08:24
Ich sehe gerade "Noch 11%" verfügbar, aber immer beim registrieren kommt" geht leider nicht" , jedoch bei mehrmaligem versuchen, ging es auf einmal, Wenn auch frustrierend einfach weiter versuchen
,
am 24.02.2025 15:24
Hatte die gleiche Vermutung. Konnte mich aber heute "24.02" erfolgreich registrieren.
Vodafone stockt das Kontingent immer wieder auf.
Gib gerne ein Feedback, würde mich interessieren ob es geklappt hat.
am 25.02.2025 07:46
Hallo,
ich hatte am Samstag genau ds gleiche Problem und habe direkt extraone geschrieben. Die haben mir dann gestern geantwortet, dass Vodafone immer mal wieder ein Kontingent freigibt. Konnte mich dann gestern registrieren, weil wieder welche verfügbar waren.