PIN / PUK
marionqueck
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich mein neues Handy zum neuen Vertrag noch nicht  in Betrieb nehmen. Bitte senden Sie mir eine neue PIN / PUK zu. Versehentlich hatte ich ich diese wahrscheinlich mit dem Altpapier entsorgt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Queck.

 

Edit: @marionqueck  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marionqueck !

 

Hat du deinen Vertrag mit der Kundennummer/Rufnummer und deinem Kundenkennwort wie hier beschrieben in Mein Vodafone hinzugefügt?

 

Anschließend kannst du dir in  Mein Vodafone hier den PUK und anzeigen lassen und damit eine neue PIN festlegen.

 

Siehe dazu hier.