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am 25.06.2021 16:28 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 18:45 von Kurtler
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte ich mein neues Handy zum neuen Vertrag noch nicht in Betrieb nehmen. Bitte senden Sie mir eine neue PIN / PUK zu. Versehentlich hatte ich ich diese wahrscheinlich mit dem Altpapier entsorgt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Marion Queck.
Edit: @marionqueck Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 25.06.2021 19:06
Hallo @marionqueck !
Hat du deinen Vertrag mit der Kundennummer/Rufnummer und deinem Kundenkennwort wie hier beschrieben in Mein Vodafone hinzugefügt?
Anschließend kannst du dir in Mein Vodafone hier den PUK und anzeigen lassen und damit eine neue PIN festlegen.
Siehe dazu hier.