Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2022 20:16
Hallo zusammen,
ich mußte vorhin unsere EasyBox zurücksetzten und jetzt finden wir die PIN nicht mehr!
5 Anrufe beim Kundendienst haben nicht zum Erfolg geführt, die Bestellung des Codes über Mein Vodafone wirft nur Fehler aus und der Online-Automat ist leider auch völlig hilflos.
Kann mir hier jemand einen Tip geben???
Herzlichen Dank schon mal im Voraus
FuxNet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2022 21:16
am 21.05.2022 21:16
Hat sich erledigt!
Kann hier wech, Danke!
FuxNet
am 22.05.2022 11:58
Hey FuxNet,
perfekt - den Thread schließ ich hier dann mal ab.
Wenn die Zugangsdaten aus dem ursprünglichen Willommensbrief nichtmehr auffindbar sind -> 0800 172 1201.
Die Kollegen können die Super PIN und SIP-Daten eines LTE Vertragsauslesen & durchgeben.
LG,
Andre