am 11.08.2022 23:16
Guten Abend,
wäre Jemand so nett und meine OneNumber Simcard wieder für eingehende Anrufe sperren?
Damit ich diese weiterhin im Auto nutzen kann....
Carlos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 09:55
Hallo cabd123,
ich habe Dir den Sprachkanal für eingehende Anrufe auf der OneNumber gesperrt, da wir glücklicher weise Deine Daten schon hatten.
Sollte jetzt klappen.
Viele Grüße
TinaG
am 17.08.2022 10:07
🙏🏽🙏🏽 vielen vielen Dank🙏🏽🙏🏽
Viele Grüße
Carlos
am 17.08.2022 12:14
Hallo cadb123,
sehr gern geschehen
Viele Grüße
TinaG
am 17.08.2022 12:17
am 17.08.2022 19:29 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2022 19:44 von ttwa2011
Hallo ,
sorry das ich nochmal schreiben muss . Leider hatte ich jetzt erst die gelegenheit die Onenumber Sim auszuprobieren.
Diese hat weiterhin kein Datenempfang. Anrufe nimmt sie aber nicht mehr an.
Ich glaube beim letztem Anruf beim Vodafone Kundenservice hat der Mitarbeiter komplett die Sim für Anrufe und Daten gesperrt.
könntest Du da bitte noch mal schauen @TinaG ?
Nochmals Sorry....
Edit: @cadb123 An bereits bestehenden Thread angefügt und Thread wieder geöffnet.
am 18.08.2022 06:16
Hallo cab123,
Deine OneNumber hat nur eine Sperre für eingehende Gespräche, keine Datensperre. Vom Vertrag ist das ja Deine Zweitkarte, die die gleichen Voraussetzung des Tarifs nutzt.
Aber sie ist nicht eingebucht, also dürfte kein Netz haben. Du bist im Ausland, bitte versuche nochmal beide Geräte auszuschalten und dann erst das Telefon einbuchen, danach die OneNumber.
Wenn das nicht klappt, dann bitte die OneNumber mal ins Telefon einlegen und eine manuelle Netzwahl machen, dann wieder zurück in das Datengerät.
Viele Grüße
TinaG
am 18.08.2022 08:48
Das Problem wurde, dank deiner Hilfe, schnell und Vollumfänglich gelöst werden.
Danke und viele Grüße
am 18.08.2022 13:22
Hallo Zweistein,
super, dass alles geklärt werden konnte. Magst Du noch die Lösung markieren? Ich schließ den Thread dann hier ab.
LG,
Dany