Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 16:32
Hallo.
Könnte jemand auf der zweiten Sim Karte welche ich durch OneNumber erhalten habe das Telefon und die SMS abstellen? Will nicht das es ständig auf dem Tablet klingelt
am 30.12.2021 19:18
Hi Philipp23589,
die Sperre für ankommende Anrufe auf der zweiten sim können wir aktivieren, sende mir bitte Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort per PN.
Sms sind immer nur auf einer Karte möglich und lässt sich mit dem Code *133#Sende-Taste auf einem anderen Gerät einrichten.
Viele Grüße
Inken
am 19.03.2022 21:05
Hallo....
können sie die Anrufe auf meiner Vodafone One Karte...auch Sperren?
Grüße
am 20.03.2022 11:35
Hallo @Herold30,
na klar! Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 26.09.2024 14:55
Hallo, bei mir das gleiche Problem. An wen kann ich mich wenden?
am 26.09.2024 15:05
Hi @fantasyboy,
da dieser Beitrag fast 3 Jahre alt ist, gehe ich davon aus, dass Du hier keine Reaktionen mehr erhalten wirst. 😢
Erstelle bitte immer gern einen eigenen Thread, damit die anderen User:innen Dir ggf. Tipps geben können. ❤️
Nun gern zu Deinem Anliegen: Natürlich lassen wir Dich damit nicht allein. Kontaktiere uns bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann sind wir gern zur Stelle und unterstützen Dich bei der Klärung Deiner offenen Fragen.
Liebe Grüße
R4mona