Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2022 18:27
Hallo, ich habe eine 5G fähige One Number bestellt zu meiner Hauptkarte, dort funktioniert 5G ohne Probleme, aber über One Number erscheint kein 5G Symbol im Display, unterstützt One Number kein 5G?
Vielen Dank
am 14.12.2022 12:54
Würde mich hier einmal anschließen. Die Hotline hat mir heute die Info gegeben, dass eine Nutzung von 5G auf One Number Karten nicht möglich ist. Was ist hier nun richtig?
Gruß
am 15.12.2022 13:34
Hallo Coyote-,
nach unseren Informationen ist 5G auf der OneNumber auf jeden Fall möglich. Das Einzige, das genutzte Gerät muss 5G unterstützen. Die gebuchten Services gelten für beide Karten.
Viele Grüße
TinaG
am 15.12.2022 13:49
Hallo Tina,
An wen muss ich mich wenden um dies auf meiner One Number Karten freischalten zu lassen. Laut Hotline wird es nicht unterstützt und würde auch beim zusenden einer neuen Karte nicht möglich sein. Der Hauptvertrag und das Gerät in welcher die One Number Karten verwendet wird unterstützen 5g.
am 15.12.2022 14:54
Hallo Coyote-,
Du kannst uns gerne mal über Facebook oder Twitter (Link) schreiben, dann können wir Deine Daten anfordern und das mal prüfen.
Wir schon geschrieben, die Geräte müssen es unterstützen und wenn es auf Hauptvertrag gebucht ist, gilt das auch für die OneNumber.
Es muss natürlich auch 5G Netzabdeckung vorhanden sein und am Gerät eingeschaltet sein. ![]()
Viele Grüße
TinaG