Youngtarif Vorraussetzung nicht erfüllt?
Sly2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin 24 Jahre alt und habe 2x den Young Tarif. Den einen habe ich erst im Okstober 2022 abgeschlossen und jetzt ist es so, dass ich bei diesem Young L Tarif den ich erst abgeschlossen habe 15€ mehr zahlen muss weil die vorraussetzungen nicht erfüllt werden. Warum? Telefonisch konnte mir leider keiner weiterhelfen und schicken mir alle diesen Link zum Nachweis allerdings komme ich dort nicht weiter... hat hier jemand bitte eine Ahnung was ich tun kann? 

Danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Verstehendes Lesen.... pro nicht minderjährige Person gibt es nur einmal den YOUNG-Vorteil für exakt einen Vertrag. Bestellst du 2 YOUNG-Verträge für dich, zahlst du 15 Euro zusätzlich bei dem zweiten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Na die Aussage verwundert mich aber^^

Siehe 'Hinweise zu unseren Tarifen' auf der YOUNG-Portfolio Seite zit.:

Für die GigaMobil Young-Tarife gilt:

• Mindestalter: 10 Jahre, Höchstalter: 27 Jahre
  • Bist Du minderjährig, dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen. Sie sind auch die Vertragspartner:in.
  • Pro Person (unter 28 Jahre) kannst Du nur einen GigaMobil Young-Tarif buchen und uneingeschränkt nutzen.

Hm.. Danke für die Antwort aber bringen tut mir das nichts weil ich weiß wer und wie man den Tarif nutzen kann bzw. Darf. Ich bin am 23.10.1998 geboren und demnach 24 Jahre alt. Ist auch alles in meinem Kundenkonto hinterlegt. 

@Gr3g  schrieb:

Na die Aussage verwundert mich aber^^

Siehe 'Hinweise zu unseren Tarifen' auf der YOUNG-Portfolio Seite zit.:

Für die GigaMobil Young-Tarife gilt:

• Mindestalter: 10 Jahre, Höchstalter: 27 Jahre
  • Bist Du minderjährig, dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen. Sie sind auch die Vertragspartner:in.
  • Pro Person (unter 28 Jahre) kannst Du nur einen GigaMobil Young-Tarif buchen und uneingeschränkt nutzen.

Verstehendes Lesen.... pro nicht minderjährige Person gibt es nur einmal den YOUNG-Vorteil für exakt einen Vertrag. Bestellst du 2 YOUNG-Verträge für dich, zahlst du 15 Euro zusätzlich bei dem zweiten...