1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht zustehender Selbständigen Rabatt ohne Info
california_2024
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Team,

 

ich habe am 18.06. über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag. Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mir ein Rabatt für Selbstständige eingeräumt wurde, den ich nicht erfüllen kann. Heute wurde ich per SMS zur Legimation aufgeordert. Im Gespräch habe ich mehrfach geschildert, dass ich nicht selbstständig bin. Auf meine Frage, ob am Preis noch etwas machbar wäre erwiderte die Kollegin der Rückgewinnung, dass sie versuchen könne noch einen zusätzlichen Rabatt einzupflegen.

 

Nach mehreren Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung sowie der Hotline wurde ich immer wieder zwecks einer Lösung zwischen den Instanzen hin und her verwiesen. Niemand fühlt sich zuständig, sich um mein Anliegen zu kümmern. Ich habe einen Vertrag über einen festen Betrag abgeschlossen und jetzt soll ich mtl. 5 Euro mehr bezahlen, weil ein Kollege einfach einen Rabatt einräumt, ohne dass mir dieser überhaupt zusteht. Dies wurde auch von einer Kollegin der Rückgewinnung in einem Telefonat gerade bestätigt. Ich wurde dann jedoch an ein Beschwerdeformular auf der Homepage verwiesen, das jedoch auch nicht auffindbar ist. Einzige Option des Supports ist der Chat Assistent, der mich dann aber auch wieder direkt an die Vodafone 1212 Hotline verwiesen hat, die mir allerdings auch nicht helfen kann.

 

Was ist das für eine Vorgehensweise von Vodafone um langjährige Kunden zu halten.? Dann wird mit wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Verträge zu widerrufen und den Anbieter zu wechseln. Vielleicht kann mir aber hier geholfen werden und es kümmert sich jemand von den Moderatoren darum.

Grüße

Henrik Schulze

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier (auch durch die Moderatoren) nicht statt. Nutze zum Kontakt mit dem Support WhatsApp- wenn sich der Tobi-Bot meldet nerve ihn mitbStichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt. Antworten können dann lange dauern!

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292