Nicht zustehender Selbständigen Rabatt ohne Info
NadineH78
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Team, ich habe am 29.04.22 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag , sowie meine Partnerkarte Red + verlängert. Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mir ein Rabatt für Selbstständige eingeräumt wurde, den ich nicht erfüllen kann. Ich bin nicht selbstständig. In der Vertragsaufzeichnung wurde mit keinem Wort über diesen Rabatt gesprochen, es war grundsätzlich die Rede von einem Tarif Red M mit unbegrenztem Datenvolumen (GigaKombi)  zu einem vereinbarten mlt. Preis.  Nach mehreren Gesprächen (3) mit der Kundenrückgewinnung (von denen in einem aufgelegt wurde), der Hotline sowie dem Beschwerdemanagement, fühlt sich niemand zuständig, sich um mein Anliegen zu kümmern. Ich habe einen Vertrag über einen festen Betrag abgeschlossen und jetzt soll ich mtl. 5 Euro mehr bezahlen, weil ein Kollege einfach einen Rabatt einräumt, ohne dass mir dieser überhaupt zusteht. Was ist das für eine Vorgehensweise von Vodafone um langjährige Kunden zu halten.? Nur um Provisionen zu erhalten, werden Kunden so übers Ohr gehauen? Dann wird mit wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Verträge zu widerrufen und den Anbieter zu wechseln. Vielleicht kann mir aber hier geholfen werden und es kümmert sich jemand von den Moderatoren darum.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NadineH78,

 

bitte entschuldige. 😞 Es tut mir sehr leid, dass wir bisher noch nicht helfen konnten am Telefon.

 

Eh Du stornierst lass uns gerne schauen, wie wir helfen können, ja?

 

Schick gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Bestellbestätigung und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Ich habe das gleiche problem! 

Das geht bei mir schon über mehrere Jahre das sich keiner dafür Verantwortlich fühlt! Ich stehe jetzt kurz vor der Vertragsverlängerung und überlege zu kündigen  weil das wirklich nervt!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DasU89,

was ist denn konkret schiefgelaufen?
Dir wurde ein Selbstständigenrabatt angeboten - der ist dann rausgeflogen weil Du nicht selbständig bist?
Für Rechnungseinwände gibts normalerweise eine 3 Monatsfrist.

Wenn der Vertrag jetzt schon fast 2 Jahre läuft, werden auch wir Moderatoren da nicht wirklich Handlungsspielraum haben.
Du hast Dich ja sicher damals direkt an die Kundenbetreuung gewendet. Was haben die Kolleg:innen denn gesagt?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!