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21.03.2022 20:46 - bearbeitet 21.03.2022 20:49
Hallöchen liebe Gemeine und liebe Moderator*innen,
ich habe lange überlegt ob ich mein Sachverhalt überhaupt hier schildere, aber ich habe gesehen das mehrere hier mit den "Callcenter" Mitarbeiter*innen öfter Probleme haben.
22.03.2022 16:24 - bearbeitet 22.03.2022 16:25
Hallo pleschinator,
bitte entschuldige. 😞 So soll es nun wirklich nicht sein. Und natürlich unterstellen wir unseren Kunden auf keinen Fall Unehrlichkeit. Das geht gar nicht ! Und das macht mich auch sehr betroffen.
Dafür entschuldige ich mich bei Dir auch in aller Form!
Können wir denn jetzt konkret helfen? Hast Du zu dem Fall auch schon über andere Kanäle schriftlich mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
22.03.2022 21:10 - bearbeitet 22.03.2022 21:10
@HeikeFerst einmal vielen Dank für die prompte Antwort.
Können wir denn jetzt konkret helfen?
Dafür müsstet ihr aufhören, das Callcenter "outzusource" und das wird sicherlich nicht passieren 😉 Es ist halt unheimlich ärgerlich, das ich über zwei Stunden Tarife vergleiche dann quasi für 42,99€ erstmal zusagen wollte, dann auch noch bei 44,99€ gesagt habe sei es so, aber wir im Endeffekt bei etwas über 50,00€ gelandet sind da ja dann doch scheinbar die OneNumber nicht im Preis inbegriffen war. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht zuvor das Cable Max verlängert. Und es ist schlichtweg ja, wie man hier im Forum sieht, kein Einzelfall.
Wie gesagt, ansich schade drum da ich mit Cable Max zufrieden war und die restl. Verträge sonst rübergezogen hätte.
Hast Du zu dem Fall auch schon über andere Kanäle schriftlich mit uns Kontakt aufgenommen?
Ja via Email, aber ich glaube kaum das ich hier mehr als eine (halb)automatisierte Antwort erhalte.
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum die Angebote nicht im Vorfeld irgendwie gespeichert/dokumentiert und/oder aufgenommen werden.
am 23.03.2022 12:19
Hallo pleschinator,
danke Dir für Deine ehrlichen Worte.
Die Kolleg:innen vom E-Mail Team werden Dir jetzt hoffentlich schnell antworten und Dir auch weiterhelfen können.
Hältst Du uns hier auf dem laufenden dazu?
Viele Grüße
Heike
am 31.03.2022 13:51
Ich möchte hier noch eine Korrektur zur Eingangsnachricht verfassen.
Trotz des guten Verlaufes hier und der Kundenbetreuung, finde ich es wirklich traurig das Vodafone das "Sales" Team und div. andere Callcenter outsourcet.
Ich habe den Vertrag nun doch abgeschlossen, er ist zwar noch in Bearbeitung und weitere Details bzw. Zusagen die hier via PM getroffen wurden sind, können erst nach Bestellabschluss im System hinterlegt werden, aber bis dato bin ich mit dem Ablauf erstmal zufrieden.
Ich werde im Anschluss ggfl. nochmal hier was posten, falls es widererwarten zu Problemen gekommen ist.
Ansonsten bis dahin, Danke an alle Prozess Beteiltigten.
am 01.04.2022 10:16
Hallo @pleschinator ,
du kannst auch gerne hier Posten wenn alles geklappt hat zur Entwarnung.
Schönes Wochenende.