abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Basic Handy
Luxman37
Digitalisierer
Digitalisierer

Mobilfunk

Ich habe schon seit Jahren den Tarif Red M 2017 und möchte bei diesem Tarif bleiben! Mir wird angeboten, das ich den Vertrag verlängern kann, oder ein neues Handy, in meinem Fall ein Basic Handy. Ich muss aber in einen anderen Tarif wechseln, obwohl mir ein neues Handy angeboten wird, ohne Wechsel, was soll das? 

11 Antworten 11

@Luxman37
Vielen Dank. Ich bin mir sicher, Sie werden nach einem Schlaganfall nebst motorischen Einschränkungen ganz bestimmt besser schreiben, als ich. Zu Kommentaren, die man sich sparen kann sei angemerkt, Sie haben es ja selbst geschrieben, nur nicht verstanden, es sind Ihre Worte, nicht meine! Sollten Sie sonst noch Probleme haben, bewerben Sie sich bitte fürs Lehramt, Lehrer werden immer gesucht. Es hat auch einen Vorteil, Kinder dürfen in der Regel nicht widersprechen, Erwachsene schon, wissen Sie? ^^

... in diesem Sinne, Guten Tag und guten Weg!

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!
Da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich hier ein Schloss dran.