1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag mit corporate-benefits Mitarbeiter-Rabatt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag, 

 

habe ich auch die Möglichkeit ein neuen Vertrag mit corporate-benefits Mitarbeiter-Rabatt online ab zu schliessen?

Oder ist das nur im Shop möglich?

 

 

Grüße 

Cornel

 

 

 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann Sich da wer was zu sagen? 

Meines Wissens geht das nur über Corporate Benefits. Die müssen das für dich durchführen. Das ist genauso als wenn du das über einen Shop oder ähnliches machst.

Im Regelfall gibt es da ein Mitarbeiterportal, in das man sich einloggt...

@Gelöschter User 

Ergänzender Hinweis am Rande:

Falls du auch Vodafone Festnetzkunde bist und von der Gigakombi profitieren möchtest, solltest du beachten, dass der Mitarbeitervorteil nicht mit dem 10€ Gigakombi- und 5€ Gigakombi TV Rabatt kombinierbar ist.

 

Je nach Konstellation kann es so für dich als Festnetzkunde besser sein ohne Mitarbeitervorteil, dafür aber mit den aktuellen Aktionskonditionen einen Neuvertrag abzuschließen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich werde wenn ich mich unter das Portal anmelde auf einen Shop verwiesen, was ich ungern in der jetzige Zeit nutzen möchte. Es muss sich sicherlich auch über das Internet machbar sein den Rabatt mit einzubeziehen.

Es geht lediglich nur um die 33% die ich kriegen kann. 

Desweiteren brauche ich nur einen  Mobil Vertrag. alles andere habe ich bei anderen Anbietern. 

 

Grüße 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Mitarbeiterportal von deinem Arbeitgeber verweist dich auf die Shops?

Ansonsten ist eine manuelle Buchung für dich online direkt bei VF nicht vorgesehen, da hierfür ja die Mitarbeiterportale zuständig sind.

Ich gehe aber davon aus, dass die Telefonische Kundenbetreuung dir das problemfrei einrichten kann und du legitimierst dich über den bereits gefundenen Link im Nachgang. Du wirst eh per SMS o. so aufgefordert dies zu tun^^

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Portal von Coperate Benefits leitet mich dann weiter um einen VF Shop in meiner nähe zu suchen.

 

Aber das muss man doch evtl doch auch Online machen können? Oder sehe ich das Falsch?

 


@Gr3g  schrieb:

Das Mitarbeiterportal von deinem Arbeitgeber verweist dich auf die Shops?

Ansonsten ist eine manuelle Buchung für dich online direkt bei VF nicht vorgesehen, da hierfür ja die Mitarbeiterportale zuständig sind.

Ich gehe aber davon aus, dass die Telefonische Kundenbetreuung dir das problemfrei einrichten kann und du legitimierst dich über den bereits gefundenen Link im Nachgang. Du wirst eh per SMS o. so aufgefordert dies zu tun^^


 

Ja, über das Mitarbeiterportal... ich nehme an, du hast nun die immanente Problematik verstanden?^^