Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 18:50 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 19:20 von ttwa2011
Am 09.08.2020 rief ich bei Vodafone an um meinen Giga Cube Vertrag zu kündigen.Der
Mitarbeiter am Telefon schlug mir einen günstigeren Tarif vor:Einen Vodafone Dsl Anschluss statt dem Giga Cube max.Der Giga Cube max kostet monatlich 54,99 Eu und der Neue 19,99 Eu.Der alte Vertrag sollte durch den neuen natürlich aufgehoben bzw ersetzt werden!!So das ich nur noch 19,99 Euro zahlen sollte.Genau so wurde es mir versprochen!!!Für mich klang das einladend monatlich nur noch 19,99 Euro zu zahlen,so nahm ich das Angebot an.Aber dann lief paralell der alte Vertrag trotzdem weiter,so das man mir monatlich 70 Euro statt 19,99Euro abzieht.
ABSOLUTE ***!!!!!Und es ist eine Straftat=xxx und arglistige Vortäuschung.Kein Mensch würde 2 Vertäge gleichzeitig laufen lassen und doppelt zahlen.Keine LOGIK!Und 2 verschiedene Anschlüsse für EINEN Haushalt buchen.Mir wurde so gesehen ein zweiter Vertrag untergejubelt,obwohl mir versprochen und garantiert wurde das der Cube (der alte Vertrag) durch den neuen günstigeren ERSETZT wird.Ich habe den Berater am Telefon auch explizit danach gefragt was dann mir dem Giga Cube passiert,Seine Antwort ::sobald der neue Router eintrifft wird automatisch der Giga Cube eingestellt!!!Das war offensichtlich eine Falschaussage,denn nichts der gleichen ist eingetroffen.Ich schlage mich gequälte Zeit damit ab aus den Verträgen rauszukommen.Beschwerde einreichen,Geld zurück fordern.Was mir einfach gestohlen wurde durch die bewusste Täuschung.Aber man wird von den Mitarbeitern abgewürgt mit der Aussage::er oder sie könne in dem Fall nix tun oder sowas würde es ja wohl nicht geben.Ich solle unter der gleichen Nummer nochmal anrufen und mit einem anderem Mitarbeiter sprechen,das ist ja eine systematische Taktik.Und genau das sagt mir der nächste Mitarbeiter auch.Ich erwarte seitens Vodafone ein sehr schnelles KORREKTES beenden dieses ***!!!Ein SOFORTIGES BEENDEN DES VERTRAGES UND die Zurückzahlung des zuviel und unrecht eingezogenen Geldes!!Passiert dies nicht binnen 7 Tage werde ich den nächsten Schritt gehen,den Rechtsweg.Und das wird dann noch teurer für sie.
Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit und BLEIBT Gerechtigkeit.
Und Ungerechtigkeit ist Ungerechtigkeit und wird rechtsmässig geklärt werden-
Von Vodafone als Vertragspartner bin ich maßlos enttäuscht
.Kdnr. von Giga cube *** und der neue dsl kdnr.***
Vodafone Kunde
Edit: Beitrag an Forenregeln angepasst und Kundendaten entfernt.
am 16.03.2021 20:08
Ahja, mal wieder Zeit für Popcorn...
am 17.03.2021 09:54
Und der Wechsel / die Änderung war im August 2020.....das ist über ein halbes Jahr her....da kommst du jetzt erst damit?
Was stand denn in der Auftragsbestätigung? Dort sollte es klar ersichtlich gewesen sein.
Ansonsten...hier helfen User den Usern....da kommt es nicht so gut gleich zumzupöbeln. Auch wenn Du gefrustet bist.
Du wirst dich noch etwas gedulden müssen bis sich ein Mod mal deine Vertragskonstallationen anschaut.
Gruß Schrecki
am 19.03.2021 11:32
Hey Gerechtigkeit77,
danke für Deinen Beitrag.
Es gibt tatsächlich Haushalte, die Festnetz und GigaCube parallel nutzen - meinen zum Beispiel.
Es kann vereinbart werden, dass der Vertrag für den GigaCube beendet wird, wenn ein Festnetzvertrag bei uns abgeschlossen wird.
Und klar brauchen wir da für Dich eine Lösung und prüfen das gern.
Hast Du denn aktuell noch offene Reklamationen über uns laufen?
Vielleicht über WhatsApp oder das Kontaktformular?
Freu mich auf Deine Antwort
Su
am 28.03.2021 18:57 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 19:48 von MasterScorpion
Antwort::Über Reklamation 24
Kontaktformular habe ich auch genutzt.
Wieviel wege soll man denn noch gehen.es ist doch ganz einfach das zu regeln wenn man will!
Leckerhardt
Sie haben ja deutlich gelesen was ich geschrieben habe,
Genau Festnetz wurde abgeschlossen under Giga Cube sollte dann beendet werden und ist Nicht passiert,
Ich erwarte eine sofortige Kündigung und auszahlung meines Geldes was zu Unrecht abgezogen worden ist.
Leckerhardt
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
am 30.03.2021 21:24
Wann reagieren sie!!!Kontaktformular wurde ebenfalls benutzt.Sie haben alle Informationen.
Ignoranz ist die falsche Taktik.Ich ERWARTE sofortiges handeln und beendens ihrer Studierten falschen Taktik.
am 31.03.2021 11:28
Hallo @Gerechtigkeit77,
bitte entschuldige meine späte Antwort, wir bearbeiten die Anfragen hier chronologisch.
Da Du Dich bereits über das Kontaktformular gemeldet hast, wird nun dort alles seinen Weg gehen.
Eine doppelte Bearbeitung über verschiedene Wege ist hier nicht zielführend.
Die Kollegen des E-Mail-Teams melden sich bei Dir.
Viele Grüße,
Sandra
am 31.03.2021 20:51
Ich möchte das das hierüber geKLÄRT WIRD.Da ich am gleichen Tag wo ich das hier offenbart habe,das Kontaktformular benutzt habe und es BIS DATO keine Reaktion gab /giebt,
Das man sich nciht billig rausreden kann das Kontaktformular wäre dort nie angekommen.Denn alle möglichen TAKTIKEN werden hier gezogen um nicht RICHTIG reagieren zu müssen.ALSO KLÄREN SIE DAS ÜBER DIESEN CHAT BEREICH!!!!!!!!!
am 31.03.2021 22:49
Das hier ist kein Chat!
am 03.04.2021 12:19
Hallo @Gerechtigkeit77,
wie bereits erwähnt, eine doppelte Bearbeitung bringt uns nicht weiter.
Bitte gib den Kollegen noch Zeit Deine Anfrage zu beantworten.
Bedenke bitte auch, dass in der aktuellen Osterzeit nicht alle Mitarbeiter anwesend sind und sich die Bearbeitung verzögert.
Viele Grüße,
Sandra