Statt Vertragsänderung nun 2 Verträge
Gerechtigkeit77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 09.08.2020 rief ich bei Vodafone an um meinen Giga Cube Vertrag zu kündigen.Der

Mitarbeiter am Telefon schlug mir einen günstigeren Tarif vor:Einen Vodafone Dsl Anschluss statt dem Giga Cube max.Der Giga Cube max kostet monatlich 54,99 Eu und der Neue 19,99 Eu.Der alte Vertrag sollte durch den neuen natürlich aufgehoben bzw ersetzt werden!!So das ich nur noch 19,99 Euro zahlen sollte.Genau so wurde es mir versprochen!!!Für mich klang das einladend monatlich nur noch 19,99 Euro zu zahlen,so nahm ich das Angebot an.Aber dann lief paralell der alte Vertrag trotzdem weiter,so das man mir monatlich 70 Euro statt 19,99Euro abzieht.

ABSOLUTE ***!!!!!Und es ist eine Straftat=xxx und arglistige Vortäuschung.Kein Mensch würde 2 Vertäge gleichzeitig laufen lassen und doppelt zahlen.Keine LOGIK!Und 2 verschiedene Anschlüsse für EINEN Haushalt buchen.Mir wurde so gesehen ein zweiter Vertrag untergejubelt,obwohl mir versprochen und garantiert wurde das der Cube (der alte Vertrag) durch den neuen günstigeren ERSETZT wird.Ich habe den Berater am Telefon auch explizit danach gefragt was dann mir dem Giga Cube passiert,Seine Antwort ::sobald der neue Router eintrifft wird automatisch der Giga Cube eingestellt!!!Das war offensichtlich eine Falschaussage,denn nichts der gleichen ist eingetroffen.Ich schlage mich gequälte Zeit damit ab aus den Verträgen rauszukommen.Beschwerde einreichen,Geld zurück fordern.Was mir einfach gestohlen wurde durch die bewusste Täuschung.Aber man wird von den Mitarbeitern abgewürgt mit der Aussage::er oder sie könne in dem Fall nix tun oder sowas würde es ja wohl nicht geben.Ich solle unter der gleichen Nummer nochmal anrufen und mit einem anderem Mitarbeiter sprechen,das ist ja eine systematische Taktik.Und genau das sagt mir der nächste Mitarbeiter auch.Ich erwarte seitens Vodafone ein sehr schnelles KORREKTES beenden dieses ***!!!Ein SOFORTIGES BEENDEN DES VERTRAGES UND die Zurückzahlung des zuviel und unrecht eingezogenen Geldes!!Passiert dies nicht binnen 7 Tage werde ich den nächsten Schritt gehen,den Rechtsweg.Und das wird dann noch teurer für sie.

Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit und BLEIBT Gerechtigkeit.

Und Ungerechtigkeit ist Ungerechtigkeit und wird rechtsmässig geklärt werden-

Von Vodafone als Vertragspartner bin ich maßlos enttäuscht

.Kdnr. von Giga cube *** und der neue dsl kdnr.***

Vodafone Kunde

Edit: Beitrag an Forenregeln angepasst und Kundendaten entfernt.

17 Antworten 17

das Kontaktformular habe ich vor gut 3 Wochen benutzt.Da kam weder eine Eingangsbestätigung noch eine Reaktion.Ist das normal das es auf das Kontaktformular keine Eingangsbestätigung giebt und 3 wochen keine Reaktion???????!!!!!Dann werde ich das ganze jetzt dem Anwalt übergeben.Es werden keine unrechten Rechnungen  beglichen.Fragen sie sich mal ganz persönlich ob sie so ungerecht behandelt werden wollen.Das wird alles auf sie im Leben zurückfallen.

Ich bin ein fairer Vertragspartner aber nicht wenn man mich beklaut und **piep**en will.Und ihre Taktiken da kann sich der Anwalt und das Gericht mit auseinander setzen.Sie haben lange genug zeit gehabt zu reagieren.

Vodafone IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN:NIE WIEDER VODAFONE wenn sie jetzt nicht ganz schnell diese Woche KORREKT und so wie sie es mir versprochen haben sich verhalten ,nämlich Giga Cube sofort zu kündigen.UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST:

Ich habe mich wohl vertan das Kontaktformular habe ich nicht benutzt.Soweit ich mich entsinne.

ALSO bleibt uns doch nur HIER der Weg.

Da wird sich dein Rechtsbeistand aber freuen, wenn du diesem mitteilst, dass du das betreffende Unternehmen über den angeblichen Mangel nicht einmal informiert hast^^

Su
Moderator:in

Hi Gerechtigkeit77,

alles klar, das lässt alles klarer werden.

Denn wenn Du über das Kontaktformular schreibst, erhälst Du sofort eine Eingangsbestätigung.

Wenn Du Dein Anliegen einem Anwalt übergeben hast, darf ich nicht mehr helfen.

Wenn Du dort noch nicht warst, schick mir bitte eine PN, ich suche eine Lösung für Dich.

Dafür brauche ich bitte Deine Kundennummer mit Kennwort vom GigaCube und vom DSL-Anschluss.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein Anwalt war ich noch nicht.

Wohin die PN.

Hier giebt es nur die Antwort möglichkeit.

Das sind ja daten die ich hier über das öffentliche Antwortformular nicht preisgeben will. Also wohin die PN. Wo ist der Button? 

Wozu denn die kennwörter??? 

Die PN schickt man immer demjenigen Moderator der sich hier mit dir beschäftigt.

Jens-K

Hallo,

hier findest Du Sus Profil. Dorthin gelangst Du indem Du auf ihren Usernamen klickst: https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8970

Klicke auf den roten Button "Sende eine private Nachricht".

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!