Neuer Vertrag mit Rufnummermitnahme
DennisJeb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Comunity, ich habe seit dem 22.05.21 einen Vertrag bei Vodafone und habe keine Mobilen Daten obwohl alles aktiviert ist. Desweiteren habe ich von meinen alten Anbieter die Rufnummerübernahme am 2.06.21. Bedeutet das das ich erst am Tag wo die Übernahme ist auch meine Daten nutzen kann?
Bei den Einstellungen findet er auch die Sim als Unbekannt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
DennisJeb
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DennisJeb 

 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DennisJeb !

 

Funktioniert es inzwischen?

 

Hast du einen Vertrag direkt über Vodafone mit vorläufiger Rufnummer und nachträglicher Portierung online zum 2.06. abgeschlossen oder über einen Fachhändler mit Aktivierung zum 2.06.?

 


@DennisJeb  schrieb:
Bedeutet das das ich erst am Tag wo die Übernahme ist auch meine Daten nutzen kann?

Nein. Wenn das erste der Fall ist, solltest du auch mit der vorläufigen Rufnummer "Mobile Daten" nutzen können.

Ja hat sich geklärt Problem war das ich meine alte Sim bei O2 noch drine habe. Also dual Sim und deswegen es Probleme gab.

@DennisJeb 

 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.