am 27.10.2023 13:28
Hallo,
ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. In dem Zeitraum, wo das neue Gerät ankommt, kann ich es jedoch nicht annehmen. Wenn ich das Gerät nicht annehmen kann und es zurück an Vodafone geht, erlischt dann der telefonisch abgeschlossene Vertrag?
am 29.10.2023 17:28
Hallo @Ge3,
unser Logistikpartner wird es noch ein zweites mal versuchen. Danach kommt alles zurück.
Lass bitte unseren Service nachsehen, was er für Dich tun kann.
Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
29.10.2023 18:12 - bearbeitet 29.10.2023 18:15
Ergänzender Hinweis:
Wenn ich es richtig verstehe ist es ein Neuvertrag und keine VVL. Hast du mit Online Ident abgeschlossen? Dann kann das Paket auch von einer von dir abweichenden Person (Familienmitglied, Nachbarn etc.) angenommen werden. Du kannst es somit vom Paketdienstleister nach Erhalt der Sendungsnummer entsprechend leiten.