Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 17:22
Ich habe vor über einer Woche über mobilcom debitel einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, wobei die alte Rufnummer übernommen werden sollte.
Bis heute habe ich auf der neuen SIM Karte kein Netz.
Ich habe mich an der Service Hotline versucht, bei der man mit einer KI spricht, doch sie erkannte meine Rufnummer nicht. Ich würde gerne mich mit einer Person vom Service austauschen, da das vieles einfacher machen würde. Hoffentlich erreiche ich das hierüber. Oder jemand von der Community kann mir helfen 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2021 20:01
Du musst dich dafür leider an mobilcom-debitel wenden, denn die sind dein Provider. Vodafone ist da nur der Netzbetreiber.
am 27.11.2021 20:01
Du musst dich dafür leider an mobilcom-debitel wenden, denn die sind dein Provider. Vodafone ist da nur der Netzbetreiber.
am 28.11.2021 21:19
Ah, okay, danke 🙂