Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 15:59
Hallo zusammen,
ich bin seit August Neukunde bei Vodafone und habe einen Red M Vertrag während der 24% Rabatt-Aktion abgeschlossen. In der eMail-Bestätigung (liegt vor) wurde der Rabatt auch korrekt aufgelistet. Auf der ersten Rechnung jetzt fehlt er allerdings. Die Kollegen an der Hotline konnten mir gerade nicht weiterhelfen.
Was muss ich tun, an wen kann ich mich zur Klärung wenden?
Schon vorab vielen Dank 🙂
am 27.09.2021 22:47
Bei mir genau dasselbe.
Der Giga-Kombi Rabatt taucht auch nirgends auf.
am 27.09.2021 23:03
mal whatapp vodafone service melden
491721217212
sagen sollen bitte vertrag unterlagen schicken
mache die das immer
am 28.09.2021 14:35
Hey docfred,
puh , die Aktion an sich ist ausgelaufen.
Aber im August hattest Du dadrauf wahrscheinlich Anspruch.
Schickst mir bitte mal eine PN?
Bitte mit Kundenummer/Kennwort & wenns geht einem BIld aus der Auftragsbestätigung?
Dann bieg ich das wieder gerade.
LG,
Andre
am 29.09.2021 10:10
Hi User09,
das Angebot natürlich auch gern an Dich >
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.
Dazu bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Danke Dir
Su
am 20.10.2021 09:10
Bei mir hier genau das gleiche Probleme... Vertrag wurde im Aktionszeitraum abgeschlossen. Preis wird nicht angezeigt und anschlussberreiung auch nicht
am 20.10.2021 13:05