abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag
Philipp-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

Ich versuche seit geraumer Zeit einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen,

siehe Unten,

am 21.09.22 GigaMobil M ohne Smartphone

am 24.11.22 GigaMobil M ohne Smartphone

am 20.07.23 GigaMobil M ohne Smartphone

dies funktioniert irgendwie nicht,

der Vodafone Kundenberater versucht mich am nächsten Tag anzurufen und dann ist der Auftrag verschwunden,

 

kann mir vielleicht jemand sagen ob das ein einzelfall ist oder ob es noch mehrere solcher fälle gibt.

 

Ich würde ganz gerner von o2 weg und alle Verträge bei Vodafone haben.

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Philipp S.
6 Antworten 6
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Hey Philipp, da fällt mir echt nur Bonität ein. Online auch mal probiert? Wenn ja, dann kann man Mensch als Fehler ja echt ausschließen.

Hey danke für deine Antwort aber leider ist es nicht die Bonität die ist sauber bei mir,

ich verstehe es einfach nicht warum Vodafone sowas macht.

ich kann bei einem anderen Provider einen Vertrag einreichen und der wird ohne Probleme durchgewunken.

Philipp S.

Bei drei Bestellungen fällt mir echt nur Bonität ein. 😕 Bestell mal online, mit genau den Daten bei deinem Festnetz Vertrag, willst ja auch sicher die GigaKombi😀, und wenn der auch nicht durchgeht...Keine Ahnung.

Das Problem die Gigakomi greift nicht weil ich einen Business Anschluss wegen der IP Adresse habe.

Ich könnte jetzt einen Mobilfunk im Geschäftsbereich abschließen aber da ist bestimmt ein Nachweis erforderlich und den habe ich nun mal nicht weil ich kein Geschäft oder ein Gewerbe besitze.

 

Philipp S.

Plauder mit der Business-Hotline, ich wüsste keinen Grund, warum du nicht einen RED Business-Tarif abschliessen dürftest. Auch eingetragene Kaufmänner können dies ohne Nachweise zu erbringen etc. Du hast immer die Möglichkeit, den Vertrag auf ein Unternehmen oder auf dich selbst privat abzuschliessen.^^

Philipp-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

Ich wollte mich mal wieder melden und zwar habe ich jetzt meinen Kabel Vertrag bei Vodafone gekündigt.

Ich verstehe immer noch nicht warum kein Mobilfunk bei Vodafone geht,

 

Ich bin jetzt mit Festnetz bei der Telekom und alles funktioniert auch komischerweiße Mobilfunk,

Ich denke es liegt an Vodafone die habe mich bestimmt für Mobilfunk gesperrt obwohl mir in einer E-Mail versichert wurde das ich das nicht bin,

 

schon komisch alles.

Philipp S.