1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunk-Vertrag mit "AKTION20" Rabatt Code bestellt -> kein Rabatt auf der Rechnung !!!
M_K95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 7. Mai 2021 einen Vodafone Young L Mobilfunkvertrag bestellt und habe hierbei die Rabattaktion mit dem Code "AKTION20" benutzt. Diese Aktion war bis zum 9. Mai gültig und versprach einen 20% Rabatt auf den Tarifpreis für 24 Monate.

Gestern bekam ich nun meine erste Rechnung aber der 20% Rabatt ist darauf nicht aufgeführt.
Allerdings war gerade dieser Rabatt der Hauptanreiz, weshalb ich mich überhaupt für diesen Vodafone Vertrag entschieden habe.

Ohne diesen Rabatt soll ich nun 24,99€ statt wie im Angebot 17,39€ (monatlich) zahlen.

Im Anhang habe ich einen Screenshot von meiner Bestellbestätigung, auf welcher der 20% Rabatt, sowie auch der reduzierte monatliche Beitrag aufgeführt sind und zum Vergleich auch die angesprochene Rechnung angehängt.

Mit besten Grüßen,

M_K

BestellbestätigungBestellbestätigungerste Rechnungerste Rechnung

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @M_K95 !

 

Mit Hilfe der Bestätigung lässt sich das sicherlich klären. Ich sehe keinen Grund zur Sorge.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der Rufnummer des Mobilfunkvertrags um Überprüfung des fehlenden Deal 20 Rabatts.