Neuen Vertrag abgeschlossen , nur Chaos …
marco-maier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , 

 

habe vor Ostern einen neuen Red M aus der Osteraktion abgeschlossen , der am Anfang nicht das richtige Datenvolumen angezeigt hat . Nach dem ersten Gespräch mit der Hotline hat sich nichts getan . Beim zweiten Gespräch sollte die GigaKombi aktiviert werden weil ich auch einen Kabel Internet Vertrag habe . Statt der GigaKombi ist ein neuer Vertrag mit neuer Simkarte geschickt worden . 
Beim nächsten Gespräch mit der Hotline wurde versprochen den zweiten Vertrag zu stornieren und die GigaKombi zu aktivieren , ist leider wieder nichts geschehen . 
Es wäre super wenn sich jemand das mal ansieht ! 

Schöne Grüße !!!

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marco-maier,

 

das ist ja kurios, entschuldige bitte!

 

Der zweite, versehentliche Vertrag sollte natürlich storniert werden.

Du kannst da die Annahme verweigern oder alles retournieren.

 

Die GigaKombi wird automatisch verknüpft, das dauert ca. 5-7 Werktage.

Wenn alles erledigt ist, wirst Du per SMS informiert.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort , ich hoffe mal das beste !