Neue Masche von Vodafone ?
Capt_Jack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Egal ob ich die Vodafone App oder im Browser meinen Vertrag verlängern will, oder zumindest Angebote sehen will, es dreht sich nur der Pfeil und nichts geht vorwärts. Kann keine Angebote einsehen oder einen neuen Vertrag auswählen. Ist das wieder mal gewollt , das man gezwungen ist anzurufen ? Die Mitarbeiter an der Hotline sind ja fast Ausschließlich Ausländer die ja ein Super Deutsch sprechen. Da versteht man nur die Hälfte und weiß gar nicht was man da abgeschlossen hat. Ich würde das gerne Schwarz auf weiß lesen und nicht in Auslandsdeutsch raten was ich bekomme. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Capt_Jack !

 

Weder eine Masche noch so gewollt. Ich kann mich hier problemlos einloggen. Also eher ein individuelles, technisches Problem bei dir.

 

Hast du dich mal komplett aus Mein Vodafone ausgeloggt und dann die oben verlinkte Seite aufgerufen und ggf. zuvor auch Cookies/Cache/Verlauf oder es mit einem anderen Browser probiert?

 

Ist der Vertrag aktuell gekündigt?

Alternativ kannst du eine VVL mit individuellem Angebot auch schriftlich klären.

 

Für die Abklärung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären