1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nervige SMS Shop in Stuttgart besuchen.
Chris32NRW
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum bekomme ich andauernd von euch SMS das ich den VF Shop in Stuttgart besuchen soll?

 

ich wohne noch nicht einmal da geschweige denn in der Nähe, auch war ich noch nie in diesem Shop.

 

 

ich wohne 200KM von Stuttgart entfernt und ich frage mich was soll der Blödsinn?

2 Antworten 2
Chris32NRW
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um folgende SMS:

 

"

Lieber Christian xxx,

zugegeben: Manches können andere besser als wir. Dir geht es aber um coole Technik und wirklich gute Angebote? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Lass Dich einfach von Deinem Vodafone-Shop beraten - am Telefon oder vor Ort in Königstr. 27, 70173 Stuttgart. Unser Tipp: Mit Termin bist Du sofort dran - vereinbare ihn gleich hier https://vod.af/rfMUMC. Du kommst vorbei? Dann beachte bitte die AHA-Regeln.

Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team

Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf"

 

 

 

 

leider kann ich hier keine Fotos hochladen 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris32NRW,

tut mir leid, dass Du unpassende Werbung erhälst.

Bei einer so großen Entfernung geh ich davon aus, dass hier entweder falsch selektiert wurde, oder sich ein Dreher in der Rufnummer eingeschlichen hat.

Bist Du denn mit Deinem Handyvertrag bei uns? Falls ja , kannst Du die Beratungseinwilligung in Mein Vodafone selbst entfernen.
Meld Dich dazu auf Vodafone.de mit Deinem Mein Vodafone Konto an.
Dann Mobilfunkvertrag -> Teilnehmer aufrufen -> Datenschutz.


Dort kannst Du selbst entscheiden ob, und falls ja über welchen Weg wir Dich kontaktieren dürfen.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!