- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2021 09:49
nach dem ich eine Vertragsverlängerung widerrufen musste fehlen mir jetzt Monatlich 7 GB. Mir wurde ein vergünstigter Vertag angeboten dem leider nicht so war und ich musste diesen widerrufen, seit dem fehlen mir zu meinem ursprünglichen Tarif Monatlich 7GB. Telefonisch versuchte ich vergebens das mein ursprünglicher Vertrag wieder hergestellt wird.
Wer kann mir jetzt helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2021 12:12
Hi Frechdachs80,
wenn der Aktionszeitraum noch nicht abgelaufen ist, sollten alle Bestandteile wieder so hergestellt werden wie vor der Änderung. Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.
LG,
Dany
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2021 13:04
Könnte es sein, dass die 7 GB aus einem zeitlich begrenzten Angebot herrührten und dieses mittlerweile abgelaufen ist? In dem Fall sind die 7 GB dann einfach ausgelaufen - unabhängig vom Widerruf oder Nicht-Widerruf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2021 13:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2021 14:08
Und die 24 Monate sind jetzt rum, weil ansonsten ja keine Verlängerung angestanden hätte...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2021 14:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2021 12:12
Hi Frechdachs80,
wenn der Aktionszeitraum noch nicht abgelaufen ist, sollten alle Bestandteile wieder so hergestellt werden wie vor der Änderung. Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.
LG,
Dany
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!