NAT Typ ändern
Jannik1929
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich würde gerne meinen NAT Typ von strikt auf offen ändern. Wie ist das möglich? Ich bin zu Hause auf das Mobilfunk angewiesen, weil mein Glasfaser voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und ich gerne online spielen möchte. Ich würde mich über jede Hilfe freuen..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannik1929,

 

dies ist auf einer Vertragskarte möglich, aber leider sind hier keine PN´s mehr möglich, daher kann ich Dich nur auf die anderen Kontakte verweisen.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern es sich um eine CallYa-Karte oder einen GigaCube handelt, wird das nichts.

Ne es handelt sich dabei um eine Vertragskarte mit unbegrenzt Internet. Es ist kein Giga Cube oder eine  callya card. Das Problem hatten ja schon viele und es muss in der Einstellung irgendwas geändert werden, um einen ein offener Typ zu bekommen. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannik1929,

 

dies ist auf einer Vertragskarte möglich, aber leider sind hier keine PN´s mehr möglich, daher kann ich Dich nur auf die anderen Kontakte verweisen.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe noch mal eine Frage und zwar bekommt dass die telefonische Abteilung nicht hin meinen NAT Typ  zu ändern. Gibt es vielleicht eine Kurzwahl Nummer die ich anrufen kann, die mir hilft? Ich habe über zehnmal an verschiedenen Tagen dort angerufen niemand wusste, was mein Problem ist oder was ich haben möchte. Ich bin gebrochen und bräuchte Hilfe.

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannik1929,

 

bitte gern auf den am 21.09. zugesandten Link klicken, dann kannst Du uns über andere Kanäle kontaktieren, auf denen wir auch Deine Daten abfragen können.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!