am 21.09.2022 17:58
Hallo ich würde gerne meinen NAT Typ von strikt auf offen ändern. Wie ist das möglich? Ich bin zu Hause auf das Mobilfunk angewiesen, weil mein Glasfaser voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und ich gerne online spielen möchte. Ich würde mich über jede Hilfe freuen..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2022 21:52
Hi Jannik1929,
dies ist auf einer Vertragskarte möglich, aber leider sind hier keine PN´s mehr möglich, daher kann ich Dich nur auf die anderen Kontakte verweisen.
Viele Grüße
Inken
am 21.09.2022 18:19
Sofern es sich um eine CallYa-Karte oder einen GigaCube handelt, wird das nichts.
am 21.09.2022 18:31
Ne es handelt sich dabei um eine Vertragskarte mit unbegrenzt Internet. Es ist kein Giga Cube oder eine callya card. Das Problem hatten ja schon viele und es muss in der Einstellung irgendwas geändert werden, um einen ein offener Typ zu bekommen.
am 21.09.2022 21:52
Hi Jannik1929,
dies ist auf einer Vertragskarte möglich, aber leider sind hier keine PN´s mehr möglich, daher kann ich Dich nur auf die anderen Kontakte verweisen.
Viele Grüße
Inken
am 07.10.2022 11:36
Hallo, ich habe noch mal eine Frage und zwar bekommt dass die telefonische Abteilung nicht hin meinen NAT Typ zu ändern. Gibt es vielleicht eine Kurzwahl Nummer die ich anrufen kann, die mir hilft? Ich habe über zehnmal an verschiedenen Tagen dort angerufen niemand wusste, was mein Problem ist oder was ich haben möchte. Ich bin gebrochen und bräuchte Hilfe.
am 08.10.2022 12:59
Hallo Jannik1929,
bitte gern auf den am 21.09. zugesandten Link klicken, dann kannst Du uns über andere Kanäle kontaktieren, auf denen wir auch Deine Daten abfragen können.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Grüße
MonaH