Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 18:14
So jetzt muß ich mir hier mal Luft machen über den Sauladen Vodafone
Ich hatte letztes Jahr per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert.
Tarif Red XS ohne Handy mir wurde ein Preis von 15,36€ zugesichert da ich auch Giga Kunde mit Festnetz bin!
So was soll ich sagen bis heute keine Vertragsunterlagen bekommen und noch nie eine Rechnung über 15,36€ sondern wechsel in Red S für 44,99€ mit Abzug für Giga Kunde meine Rechnungen liegen zwischen 30-35€ also gut das doppelte keiner bearbeitet mein anliegen was ist das für ein *** Laden wollen sie alle Kunden verkraulen brauche sie die Kunden nicht?
Also ich werde meine Verträge allesamt bei Vodafone kündigen so eine *** brauche ich nicht!
lasst die Finger weg von Online Abschlüßen geht wenn ihr zu dem Laden geht lieber in ein Ladengschäft da bekommt ihr es schwarz auf weiß!
am 09.03.2022 14:47
Hallo PB_74,
wenn die Rechnung von dem abweicht, was Angeboten ist - ist das einfach nur Müll. Für beide Seiten.
Ich versteh da Deinen Unmut total.
Aber zu jeder Verlängerung / Umstellung geht immer auch eine Auftragszusammenfassung raus.
Der Red XS Simonly kostet 29,99 - wenn ich da die 10 Euro für die Gigakombi abzieh, lande ich bei 19,99.
Ich weiß nicht ob hier ggf. von der Rückgewinnung noch zusätzliche Rabatte eingerichtet wurden.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das mal an.
VG,
Andre