Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 20:24
Hallo zusammen,
am 30.11.2020 einen Mobilfunkvrertrag bestellt, am 01.12.2020 diesen Mobilfunkvertrag per e-mail an widerruf@vodafone.com lt. AGB ordnungsgemäß widerrufen, am 02.12.2020 eine Antwort über die Bearbeitung des Anliegens erhalten.
Am 02.12.2020 gelieferte Mobilfunk SIM ungeöffnet nach Reutlingen retouniert.
Bis 05.2021 nicht´s über den Mobilfunkvertrag gehört und jetzt bekomme ich eine Rechnung.
Wie konnte das passieren???
Vielen Dank!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.05.2021 10:41 - bearbeitet 13.05.2021 10:41
Hallo fone_nutzer,
mmh, warum hast Du die SIM-Karte nach Reutlingen retourniert? Kam sie von dort?
Schick mir gerne dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, dass Du bei der Bestellung angegeben hast. Bitte schicke auch den Link zu deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
13.05.2021 10:41 - bearbeitet 13.05.2021 10:41
Hallo fone_nutzer,
mmh, warum hast Du die SIM-Karte nach Reutlingen retourniert? Kam sie von dort?
Schick mir gerne dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, dass Du bei der Bestellung angegeben hast. Bitte schicke auch den Link zu deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike